Neu – AnfängerInnen Kurs – Afro Latin

Unser TSC conTAKT ist ganz up to date und bietet für alle interessierten Mitglieder und Gäste einen neuen einstündigen AnfängerInnen Kurs AfroLatin an.

Angesprochen sind Paare und Singles, die Karibikflair auch tanzen möchten.

Unser seit Jahren auch international auf Turnieren erfolgreicher Trainer Christian Wenzel wird euch dieses Flair bei Tänzen wie Kizomba, Bachata, Salsa, Merengue und Zouk vermitteln.

Afro Latin ist die Verschmelzung von afrikanischen Einflüssen mit den Tänzen der Karibik und Südamerikas.

Kizomba ist ein Tanz aus Angola, der sich in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren entwickelte. Er ist eng mit dem brasilianischen Zouk verwandt und beide beschreiben eine Feierlichkeit.

Interessierte Personen melden sich unverbindlich über unsere Internetseite unter der Rubrik Kurse dann Kursanmeldung Mitglieder bzw. Kursanmeldung Gäste an. Eure Anmeldungen erleichtern uns die Planung.

Sowohl für Mitglieder als auch für Gäste ist ein zweimaliges Schnuppern kostenlos, erst ab dem 3. Kurstermin nehmt ihr dann verbindlich teil.

Ab dem 03.09.2017, 11 Termine
Sonntags, 15:00 – 16:00 Uhr
im Kleinen Saal der Thomaskirche

Kurskosten für Gäste 88,00 EUR

belegbar für Mitglieder als Hauptkurs oder als Zusatzkurs (49,50 EUR)

Rückfragen gerne telefonisch an den 1. Vorsitzenden Holger Klett unter: +49 172 243 2465

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.