Neu – Starter Kurs – Standard & Latein

Unser TSCcontakt bietet für alle interessierten Neueinsteiger einen eineinhalbstündigen Anfängerkurs Standard & Latein an.

Angesprochen sind alle Paare und Einzelpersonen, die mit uns Tanzen erlernen möchten oder nach langjähriger Pause eine Auffrischung Ihrer Fähigkeiten suchen.
 
Unser Tanztrainer Christian Wenzel vermittelt euch die Grundlagen für Standard, Latein und Discofox anhand seiner langjährigen Tanz- und Turniererfahrung mit großen internationalen Erfolgen.

Interessierte Gäste melden sich bitte unverbindlich über unsere Internetseite unter der Rubrik Kurse und dann “Kursanmeldung Gäste” an.

Die Anmeldung erleichtert uns die Planung.

Für unsere Gäste ist ein zweimaliges Schnuppern kostenlos, erst  ab dem 3. Kurstermin nehmt Ihr  dann verbindlich teil.

Ab dem 07.01.2018, 10 Termine
Sonntags, 13:30 – 15:00 Uhr
im Kleinen Saal der Thomaskirche

Kurskosten für Gäste 120,00 EUR

Rückfragen gerne telefonisch  an den 1. Vorsitzenden
Holger Klett unter: +49 172 243 2465

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.