Schnuppern – DISCOFOX oder AfroLatin-

Unser TSCcontakt bietet für alle interessierten Anfänger oder Mitglieder einen einstündigen  Starterkurs DISCOFOX  seit Anfang September an.

Angesprochen sind Einzelpersonen und Paare, die über keine oder nur wenig Tanzerfahrung im DISCOFOX verfügen oder die schon lange Jahre nicht mehr getanzt haben und eine Auffrischung möchten.

Unser langjährig, mit gleichgeschlechtlich tanzenden Paaren, erfahrener Tanztrainer Christian Wenzel bietet hierfür eine intensive Unterstützung an.

Interessierte Personen können kostenlos zum Schnuppern vorbei schauen und auch jetzt noch einsteigen!

Sonntags, 13:30 – 14:30 Uhr
im Kleinen Saal der Thomaskirche
Eugen-Richter-Str. 12
40470 Düsseldorf-Mörsenbroich

Wir bieten Seiteneinsteiger ferner an, in einen einstündigen AFROLATIN Kurs einzusteigen. Für alle die Karibikflair mit Bachata, Salsa, Merengue und Kizomba tanzen und fühlen möchten.

Kizomba ist ein Tanz aus Angola, der sich in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren entwickelte. Er beschreibt eine Feierlichkeit und ist eine besondere Verbindung zwischen zwei tanzenden Menschen.

Montags, 21:00 – 22:00 Uhr
im Kleinen Saal der Thomaskirche
Eugen-Richter-Str. 12
40470 Düsseldorf-Mörsenbroich

Anmelden zum Schnuppern und Rückfragen gerne telefonisch an den
1. Vorsitzenden Holger Klett unter: +49 172 243 2465

Mail: info@contakt-duesseldorf.de
Homepage: http://www.contakt-duesseldorf.de/
Facebook: https://www.facebook.com/contaktduesseldorf/
Instagram: https://www.instagram.com/tsccontakt/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.