Tanzen beim Weltmeister! Einsteiger+Umsteiger-Kurs Standard/Latein

Euer Vorsatz fürs neue Jahr lautet: Endlich tanzen lernen? Oder habt ihr Lust auf einen Führungswechsel? Was auch immer euch bewegt, bei uns tanzt ihr richtig!

Ab dem 12.01.2020 bieten wir sonntags von 12 bis 13.30 Uhr einen Starterkurs Standard/Latein an.

Unser erfahrener Tanztrainer Christian Wenzel zeigt Anfänger*innen, Wiedereinsteiger*innen und allen, die mal in die andere Rolle schlüpfen möchten, die ersten Schritte zum Tanzerfolg. Bei uns ist jede*r willkommen – ob einzeln oder als Paar. Lust auf ein Schnuppertänzchen?

Exklusives Angebot Standard/Latein: 120€!
Ab dem 12.01.2020, 10 Termine – Sonntag, 12-13.30

Kleiner Saal der Thomaskirche
Eugen-Richter-Str. 12
40470 Düsseldorf-Mörsenbroich
belegbar für Mitglieder als Zusatzkurs (67,50 EUR)

Anmeldungen bitte über Kursanmeldung Gäste/Mitglieder. (Interne Links)
Rückfragen gerne an den 1. Vorsitzenden Holger Klett.
Tel: +49 172 243 2465
E-Mail: info@contakt-duesseldorf.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.