Aussetzung des Kursbetriebs zwischen dem 02. und 30.11.2020

Liebe Tänzer*innen,

die aktuelle Situation und Gesetzeslage macht es erforderlich, unseren Kursbetrieb ab Montag bis mindestens Ende November auszusetzen. Wir sind traurig, aber auch optimistisch, dass wir alle gemeinsam die zweite Welle in den Griff bekommen.
In der Zwischenzeit sollt ihr trotzdem nicht vollständig aufs Tanzen verzichten müssen. Wir sind gerade mit der Planung von Tanz-Angeboten beschäftigt, die wir euch online zur Verfügung stellen können. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld!
Bis dahin wünschen wir euch Gesundheit, Durchhaltevermögen und einen positiven Blick nach vorne. Auch diese Krise ist irgendwann vorbei!

Euer TSC-Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.