Aussetzung des Kursbetriebs

Liebe Tänzer*innen,

das Gebot der Stunde lautet Abstand halten. Für einen Tanzverein eine besonders schwierige Aufgabe und Zeit!

Wir waren in den letzten Wochen aber trotzdem nicht untätig und haben bereits den Start nach dem Lockdown geplant. So hoffen wir, bald wieder mit unserem kompletten Kursangebot – unter Einhaltung aller Coronaregeln – präsent zu sein.

Schon jetzt liegen viele Anfragen von Gästen für Starterkurse Standard/Latein vor. Wir planen diese für sonntags von 12.00 bis 13.30 h bei Christian Wenzel und mittwochs von 18.15 bis 19.45 h bei Sarah Borchert.

Bei Interesse bitte Holger Klett (Telefon +49 172 243 246 5) anrufen.

Wir alle lieben das Tanzen, wir brauchen die Bewegung, die Kommunikation und das Miteinander in unserem Verein. Drücken wir die Daumen, dass wir bald wieder zusammen durchstarten können!

Bleibt gesund!

Der Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.