Schnupperangebot
Tango Argentino für Einsteiger

Ihr habt Lust auf Improvisation und Tradition? Dann seid ihr in unserem Tango Argentino Kurs genau richtig.

In diesem Kurs wollen wir im Tango Argentino (Immaterielles Kulturerbe der Menschheit seit September 2009) ganz in die Improvisation zur Musik einzutauchen, teilweise zur originalen Musik aus Argentinien, aber auch zu Neo-Tango Musik und zu Musik, die unsere Ohren nicht direkt mit Tango verbinden.

Freut euch auf 9 spannende Einheiten bei unserem langjährigen Trainer Christian Wenzel, der eure Sinne schärfen möchte für die wichtigsten Basics von Tango Argentino. In diesem Kurs soll die Freude an der Bewegung in der Musik im Vordergrund stehen!

Exklusives Angebot: 72€
2x kostenlos Schnuppern

05.09. – 28.11.2021
sonntags von 16.00 – 17.00 Uhr

Sporthalle der Thomas-Schule
Blumenthalstr. 11
Zugang über Kanonierstr gegenüber Hausnummer 11
40476 Düsseldorf – Derendorf

belegbar für Mitglieder als Zusatzkurs (40,50 EUR)

Anmeldungen bitte über Homepage Kurse/Kursanmeldung für Mitglieder / Gäste
Rückfragen gerne an den 1. Vorsitzenden Holger Klett.
Tel: +49 172 243 2465
E-Mail: info@contakt-duesseldorf.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.