TanzpartnerInnen-Gesuche

___________________________________________________________________________________

Name: Mel
E-Mail: claired@alphafrau.de

39, 1,68m,feminin, tageslichttauglich & charmant sucht folgende – wirklich nur zum tanzen

ich führe seit 2012 begeistert im lindyhop, tanze auch charleston und ein bisschen balboa & collegiate
shag.
habe als jugendliche standard/latein als folgende getanzt (bis zur silbernen tanznadel)

das würde ich sehr, sehr gerne wieder auffrischen, aber diesmal eben als leader. welche geduldige followerin
hat lust, mir ein bisschen was zu zeigen? ich komme gerne zum training/tanztee/tanzparty, sobald es möglich
ist!
mel

Anzeige vom 31.05.2020

___________________________________________________________________________________

Name: Marlen
E-Mail: maboss1@gmx.net

Seniorin 172 groß, tanze entweder folgend weit fortgeschritten ( Turnier Niveau nach etwas Übung möglich) oder führend, ziemlich Anfänger. Kann nur ST/L aber für anderes lernbereit. Zeit immer, auch für zusätzliche Übungen mit oder ohne Trainer. Wohne in Düsseldorf. 01721003347 Whatsapp

Anzeige vom 23.01.2020

____________________________________________________________________________________

Name: Miriam
E-Mail: info@doggino.de

Hallo, ich habe als Jugendliche mal eine paar Kurse besucht und möchte das gerne wieder auffrischen. Ich bin 39 Jahre alt, 166 cm und würde zunächst eher folgen. Freue mich über eine Nachricht.

Anzeige vom 12.01.2020

______________________________________________________________________________________

Name: Chris
E-Mail: c.zaretzke@web.de

69 jährige Rubensfrau 162 sucht Tanzpartnerin.
Bis vor acht Jahren habe ich mit Unterbrechungen 15 Jahre Tanzerfahrung als Führende und Folgende: Zuletzt als Führende.
Ich möchte im Januar wieder starten und suche nette und aktive Tanzpartnerin mit Tanzerfahrung.

Anzeige vom 22.10.2019

______________________________________________________________________________________

Name: Nadine
E-Mail: ncasciani@gmx.de

Ich möchte bei dem Starterkurs „Discofox“ vom TSC mitmachen. Habe leider keine Tanzpartnerin. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Kreis Viersen.

Anzeige vom 24.08.2019

______________________________________________________________________________________

Name: Gundo
E-Mail: gun_do2003@yahoo.de

hallo,
mein name ist gundo, bin 62 jahre alt und 176 groß, wiege 65 kg — mache zur zeit discofox und standdard/latein am Sonntagnachmittag im kleinen saal unter der thomas-kirche – bin folgender und möchte nach der sommerpause weitermachen würde mich über die zuschrift eines führenden freuen…

Anzeige vom 26.06.2019

_____________________________________________________________________________________