TanzpartnerInnen-Gesuche

_______________________________________________________________________________________

Name: Danilo
E-Mail: dean.shams@web.de
Hallo Zusammen, würde gerne Standard- und Lateintänze erlernen – suche dazu noch einen Tanzpartner.

Bisher nur wenig Tanzerfahrung sammeln können. Würde mich über Zuschriften freuen.

LG Danilo, 23 J.
 

Anzeige vom 02.06.2018

______________________________________________________________________________________

Name: Susanne
E-Mail: info@chansonette.de

Hallo ihr netten Tänzerinnen!

Ich suche eine Führende Tanzpartnerin für das Basic Training am Dienstag Abend. Bin Fortgeschritten aber
noch nicht ganz auf Turnierniveau.

Liebe Grüße

Susanne

Anzeige vom 31.05.2018

______________________________________________________________________________________

Name: Karen
E-Mail: futbol17@hotmail.de

Hallo zusammen,
ich würde gerne wieder tanzen.
Habe zwar einige Kurse gemacht, aber das ist schon lange her. Hoffe jemand von euch hat Lust, Zeit und kann
mich beim Tanzen führen.
Bin 1,60m groß, sportlich.
Danke!

Anzeige vom 22.02.2018

______________________________________________________________________________________

Name: Birgit
E-Mail: birgit-andrea.holczer@gmx.net

Hallo zusammen,
suche für unseren Sonntagstanzkreis, 19:00 Uhr in der Thomaskirche, eine Führende. Es darf auch gerne ein
Führender sein – Jungs: ich beiße nicht!
Bin 1,63 m groß, 60 kg, 49 Jahre alt. Tanze als Folgende seit 2006 im Sonntagstanzkreis. Ein paar Jahre
Tanzerfahrung wären schon recht sinnvoll.
Bin am 29.9. beim Tanztee im Stephanushaus in Düsseldorf-Wersten und stehe zum Testtanzen gerne zur
Verfügung.
Freue mich auf eure Rückmeldung!!!
Birgit

Anzeige vom 22.09.2017

_______________________________________________________________________________________

Name: Michel
E-Mail: Westkamp@gmx.de

Hallo zusammen
Würde gerne das Tanzen lernen( Erfahrung im dicochart) .
Bisher habe ich eine Tanzpartnerin in Dortmund.
Ich 51, 170,60, würde gerne einen Tanzpartner kennenlernen.
Michel

Anzeige vom 10.08.2017

_______________________________________________________________________________________

Name: Yogi
E-Mail: optimistpesimist69@web.de

Liebe Leute,
ich tanze sehr gerne. Bewegung nach Musik macht mir spass. Ich habe Rhytmusgefühl und bin führend.
Bin aufgeschlossen für alle Tanzrichtungen. Mit meinen 1,67 m Größe dürftest du nicht größer als 1,75
sein.

Euch allen noch viel Spass,
Euer Yogi

Anzeige vom 14.07.2017

_______________________________________________________________________________________

Name: Hella
E-Mail: hella_tha@web.de

Hallo, hallo ihr Lieben, ich hätte total Lust darauf, tanzen zu lernen, ich kann bisher eher wenig, bin aber lernbereit! Gäbe es jemanden, der Interesse hätte? Ich bin 24 und recht klein (1,60), schlank. Würde mich freuen, was zu hören!

Anzeige vom 23.03.2017

_______________________________________________________________________________________

Name: Nadine
E-Mail: nadeschda26@hotmail.com

Ich bin 35, 170, eher feminin mit einer weiblichen Figur.

Ich würde super gern Tango tanzen, gern auch Führen und Folgen erlernen…ich bin absolute Anfängerin und hoffe, auf diesem Weg eine Tanzpartnerin zu finden, mit der die Chemie passt 🙂

Liebe Grüße
Nadine

Anzeige vom 20.01.2017

_______________________________________________________________________________________

Name: Tina
E-Mail: Tinchen771090@yahoo.com

Hallo liebe Tänzerinnen,

ich suche eine Tanzpartnerin für verschiedene Optionen:
Tanztees,Partys wie zum Beispiel Zakk,Workshops ODER ein Tanzkurs wären toll…:)
Gewünschte Tänze sind Discofox,Standard und/oder Latein…
Ich wäre eine fortgeschrittene Folgende (Turnier Klasse C war vor ein paar Jahren drin ;)) oder gerne auch eine Anfängerin im Führen…
Bin 40 Jahre,schlank,feminin,173cm...
Fotoaustausch wäre toll.
Melde Dich gerne per Email unter:  Tinchen771090@yahoo.com

Freue mich auf deine Nachricht!

Anzeige vom 10.12.2016

______________________________________________________________________________________

Name: Marion
E-Mail: marb@xyz.de

Hallo Ihr Lieben,
ich (61J./158 cm/59 kg) suche Tanzpartnerin für Anfänger- bzw Foxtrottkurs im Januar 2017. Als absolute Anfängerin würde ich gerne die Führung übernehmen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Viele Grüße
MarionFJAM

Anzeige vom 25.11.2016

_______________________________________________________________________________________

Name: Martina
E-Mail: sterntraum1@gmx.de

Hallo ihr Lieben,
ich suche ab sofort eine fortgeschrittene Tanzpartnerin (führend) für Standard/Latein, gerne auch Salsa und Tango Argentino (Anfänger).
Mit der ein oder anderen Pause tanze ich bereits seit meiner Jugendzeit in diversen Tanzschulen, Tanzsportvereinen und zuletzt in einem Tanzkreis in Köln.
Ich bin 172 cm groß und schlank.
Also bei Interesse einfach melden und wir können näheres besprechen.
Ich freue mich!
Viele Grüße
Martina

Anzeige vom 23.11.2016

_______________________________________________________________________________________

Name: Mari
E-Mail: ceija@gmx.de

Suche eine engagierte Tanzpartnerin für Discofox, später ggf. Turniere. Komme aus Dortmund bin 48 J. und 1,75.

Anzeige vom 09.11.2016

_______________________________________________________________________________________

Name: Ute
E-Mail: Lavendel56@gmx.net

Hallo ihr Lieben,

da ich (w/60J. 165cm) sehr gerne tanze suche ich eine Tanzpartnerin als Führende für Standard/ Latein. Ich habe Grundkenntnisse, würde aber auch einen Anfängerkurs mitmachen.

Freue mich über Nachrichten von Euch.

Bis bald

Ute

Anzeige vom 23.10.2016

_______________________________________________________________________________________