TanzpartnerInnen-Gesuche

Suche Tanzpartner*in für Standard-Latein und DF

Würde „folgend“ tanzen, gerne mit einer Tanzpartnerin oder Tanzpartner. Bin 167 groß und schlank.
Tanzerfahrung: Habe einige Jahre, seit Corona, pausiert und möchte nun gerne wieder regelmäßig Standard-Latein Tänze und Discofox trainieren. War ca. 10 Jahre Mitglied in der Breitensport Gruppe im Boston Club (vorher einige Jahre Tanzschule) und tanze seit ca. 15 Jahren DF, zuletzt im DF-Club bei der Tanzschule Dresen.
Hab bei TC Blau-Gold Solingen einige Stunden bereits samstags bei Christian in S/L Unterrricht gehabt. Hab keine Turniererfahrung und Turnierteilnahme ist kein Ziel, obwohl mir Stil und Technik sehr wichtig ist.
Zeitlich passen mir die Kurse an den Sonntagen am besten.

Liebe Grüße

Rita

rita_e@gmx.de

___________________________________________________________________________________________

Tanzpartner*in für Tanzkreis/Basic Training gesucht

Hallo,

ich suche ein*e Tanzpartner*in für einen Tanzkreis und/oder das Basic-Training in Standard und Latein. Ich würde bevorzugt führen, kann aber auch folgen.

Ich tanze seit einigen Jahren in Breitensport- oder Vorturnier-Trainings von wechselnden Vereinen, die meiste Zeit als Folgende aber seit etwas mehr als einem Jahr habe ich auch mit dem Führen angefangen. Turniererfahrung habe ich bisher keine; bei Interesse würde ich gelegentlich auf das ein oder andere Turnier gehen, aber für regelmäßige Turniere fehlt mir leider die Zeit.

Ich bin 23 Jahre alt und 1,68m groß.

Liebe Grüße,
Andrea

andrea.lachmann@online.de

____________________________________________________________________________________________

Tanzpartner für Einsteigerkurse gesucht

Hallo miteinander,

mit großer Begeisterung (und wahrscheinlich deutlich weniger Talent, grins) gehe ich seit einigen Wochen zu den Einsteigerkursen Standard/Latein am Mittwochabend und Sonntagvormittag.

Ich würde mich echt total freuen, wenn sich ein netter und geduldiger Mann finden würde, der die Freude daran mit mir teilt und Anfängerfehler (wie ich) mit Humor nimmt.

Führend wäre super, denn das traue ich mir noch nicht zu.

Ach ja, ich komme mit Bus und Bahn aus Wuppertal-Vohwinkel.

Liebe Grüße
Chris

chris.koether@web.de

____________________________________________________________________________________________

Tanzpartnerin gesucht 🙂

Hallo,

das Tanzen habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Daher würde ich gerne ab Januar 2023 durchstarten. 🙂

Gerade Lateinische Tänze faszinieren mich aktuell, wäre aber auch für andere Tänze offen.

Zu mir: 1.85m; 28 J.

Liebe Grüße
Artur

artur.radke93@online.de