TanzpartnerInnen-Gesuche

Tanzpartner für Hobby-Turniere

Hi,
ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und würde gerne wieder ins Tanzen einsteigen.
Wenn sich die eine oder andere Turnierteilnahme dabei ergibt, sag ich nicht nein, aber das ist kein muss.
Ich habe bis 2017 in Bremen Formation getanzt und einige S-Klassen-Turniere bestritten.
LG
Sebastian

seb.schwind@gmail.com

____________________________________________________________________________________________

Tanzpartner für Einsteigerkurse gesucht

Hallo miteinander,

mit großer Begeisterung (und wahrscheinlich deutlich weniger Talent, grins) gehe ich seit einigen Wochen zu den Einsteigerkursen Standard/Latein am Mittwochabend und Sonntagvormittag.

Ich würde mich echt total freuen, wenn sich ein netter und geduldiger Mann finden würde, der die Freude daran mit mir teilt und Anfängerfehler (wie ich) mit Humor nimmt.

Führend wäre super, denn das traue ich mir noch nicht zu.

Ach ja, ich komme mit Bus und Bahn aus Wuppertal-Vohwinkel.

Liebe Grüße
Chris

chris.koether@web.de