Kursanmeldung Mitglieder

Bitte meldet euch nicht mehr jedes Quartal für eure Kurse an, falls sich nichts ändert.
Wir werden jetzt die Kurse speichern, für die ihr euch zuletzt angemeldet habt.
In diesen Kursen führen wir euch solange weiter, bis ihr eine Änderung angebt. So lange werden diese Kurse auch wie gewohnt abgebucht.

Wenn sich bei euren Kursbelegungen etwas ändert, teilt uns dies bitte zukünftig immer über das Anmeldeformular für Mitglieder auf der Homepage bis zum Ende des laufenden Quartals mit.

Dort tragt ihr dann einfach alle Kurse ein, die ihr im nächsten Quartal besuchen werdet. Jedoch wie gesagt nur, wenn sich irgendetwas ändert.

Ein paar kleine Beispiele:

Tina Tango hat sich im letzten Quartal 2012 für die Kurse Dienstag 19:00, Sonntag 11:30 und Sonntag 13:00 angemeldet. Im ersten Quartal 2013 möchte Tina in genau diesen Kursen weitertanzen. Sie muss daher gar nichts tun, alles läuft automatisch weiter.

Rita Rumba hatte sich im letzten Quartal 2012 genau für die gleichen Kurse wie Tina angemeldet, weil beide so gut befreundet sind. Rita möchte jedoch ab dem ersten Quartal 2013 nicht mehr Sonntags um 13:00 Uhr tanzen.
Daher besucht sie die Vereinshomepage bis zum Ende des laufenden Quartals und setzte eine „Kursanmeldung für Mitglieder“ ab, in welcher sie die Kurse Dienstag 19:00 und Sonntag 11:30 anklickt.

Werner Walzer hat sich im letzten Quartal 2012 nur für den Kurs am Donnerstag um 20:30 angemeldet.
Dieser sagt ihm jedoch nicht mehr so zu und er wechselt seinen Hauptkurs auf Sonntag 19:00.
Daher besucht er die Vereinshomepage bis zum Ende des laufenden Quartals und setzte eine „Kursanmeldung für Mitglieder“ ab, in welcher er den Kurs Sonntag 19:30 anklickt.

Sollten Kurse aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht mehr weitergeführt werden, braucht ihr euch nicht ummelden.
Ebenfalls bei Sonderkursen, die nach einem Quartal enden. Dort streichen wir euch dann automatisch.

An-/Ummeldeformular:

Nachname, Vorname (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail

Hauptkurs:

Mitgliedsart
Kurs TanzpartnerIn

plus Anmeldung für Zusatzkurse
60 Min. 4,50 EUR / 90 Min. 6,75 EUR:

Kurs TanzpartnerIn

Zur Vermeidung von Spam-Mails bitte nachfolgende Zeichen eingeben:

captcha

Legende:
AK=aktives Mitglied mit Teilnahme an 1 Kurs
AE=aktives ermäßigtes Mitglied mit Teilnahme an 1 Kurs
AB=aktives Mitllied nur Teilnahme am Basic-Training
AF=aktives Mitglied nur Teilnahme an der Formation
KO=Kombi-Mitgliedschaft mit Teilnahme an 1 Kurs

Die komplette Übersicht findet ihr unter Beitrags-und Gebührenordnung ab 1.4.2015